Wieviele Personen können an einem Shooting teilnehmen
Bei uns sind die kleinsten ganz groß. Kinder werden alleine, mit Geschwistern und optional mit maximal 2 erwachsenen Begleitpersonen fotografiert. Wer die ganze Familie inklusive Oma, Opa, Tanten und Onkels in einem Bild zusammenbringen möchte, schaut am besten mal hier: http://www.interfoto.at/familien-fotoshooting-wien/

Wann & Wie bekommen wir die Fotos?
Alle gelungenen Fotos werden nach dem Shooting innerhalb von 24h in einer persönlichen Onlinegalerie zur Auswahl bereitgestellt. Ihr sucht euch die 10 besten aus, übermittelt uns eure Auswahl und wir laden euch die Bilder professionell nachbearbeitet und in hoher Auflösung zurück in eure Galerie. Downloaden & freuen.

Müssen wir früher da sein?
Damit sich alle Kinder und Familien bei ihrem Shooting ungestört fühlen, bitten wir unsere Kunden, nicht mehr als 5-10 Minuten vor Beginn ihres Shootings da zu sein. Keine Sorge, wir planen immer ein paar Minuten Puffer ein, sodass wir aus jedem Shooting das beste herausholen können.

Was sollen wir anziehen?
Erlaubt ist, was gefällt. Prinzipiell eignet sich aber einfarbige, helle Kleidung besser als wilde Muster. In unseren Themenwelten geht es ohnehin schon bunt zu, da wird es sonst schnell zu viel.
Wenn Fotos mit Geschwistern oder der ganzen Familie gemacht werden, hat es sich bewährt, die Kleidung untereinander abzustimmen.

Können wir auch mehr als 10 Fotos bekommen?
Sicher, eine Preisliste für das bestellen zusätzliche Fotos laden wir euch in eure Onlinegalerie